Die 3D Rahmen sind eingetroffen

Aktualisiert: 4. März

Gestern sind unsere Rahmen frisch aus dem 3D Drucker bei uns angekommen

Nach der CAD Konstruktionsphase am Computer, folgt nun der erste physische Test mit den Rahmen aus dem 3D Drucker. Jetzt können wir testen ob alle Anbauteile wie Motor, Batterie, Schaltung etc. auf den Rahmen passen.

Letzt Chance für Änderungen und Anpassungen

Rahmenproduktion


Bevor wir den Auftrag für die definitiven Rahmen-Hydroformen erteilen, werden wir nun jedes kleinste Detail prüfen und besprechen ob es dann auch in der Serienproduktion so daherkommen soll und kann.

Dies ist ein wichtiger Moment in der Produktion und Neu-Entwicklung unseres Bikes. Jetzt ist die letzte Chance wo wir am Rahmen und zugleich am ganzen Bike noch Änderungen oder Anpassungen vornehmen können.

Danach muss jede Schraube und somit jedes passende Anbauteil dort angebracht werden können, wo wir es auch geplant haben.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen