Die ersten ASFALT GT2 zum Anfassen!

Es ist vollbracht! Nach langer Arbeit wurden zum ersten mal 2 ASFALT GT2 vollständig mit allen Komponenten zusammengebaut

Zugegeben, es ein SEHR EMOMTIONALER Moment für das ganze Team.

Nach über 1.5 Jahren Entwicklungszeit dürfen wir zum ersten Mal ein ASFALT GT2 anfassen und bestaunen.


Jetzt kann die Entwicklung abgeschlossen werden

3D Druck Modelle


Die Modelle können leider nicht gefahren werden, da der Rahmen aus 3D Druck Material besteht und keine grossen Lasten tragen kann.

Alles andere wie Motor, Licht, Batterie, Steuerknopf, Schaltung, Räder, Schutzbleche etc ist aber voll funktionsfähig.

Wie bereits angekündigt, werden können wir nun alle Details prüfen.

Nach den letzten definitiven Änderungen, wird dann die Entwicklungsphase abgeschlossen. Ein Meilenstein der fällt.


Danach werden wir unseren Fokus verstärkt auf die Vermarktung und Aufbau der Serviceleistungen legen. Total anderes Spektrum aber auch spannend...

stay tunded


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen